Suche
Suche Menü

Wenn es am schönsten ist…

[tweetmeme source=“jancrode“ only_single=false]

Like This!

… sollten Bloggern ihren treuen Lesern einmal Danke sagen. Seit Anfang Februar 2010 besteht dieser Blog und er wäre ohne die Hilfe der Leser, den Kommentaren und den Austausch mit anderen Bloggern nicht dort angelangt, wo er heute steht. Mit den bisher insgesamt knapp 8.000 Lesern und 113 Artikeln wurden die Deutschen Blogcharts auch nur denkbar knapp verpasst. Ich erinnere mich jedoch gerne an den ersten Kommentar zurück, der nicht aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis kam, die erste Verlinkung von einem „großen“ Blog oder das mehrmalige Auftauchen auf der Startseite von Rivva.

Doch durch den Beginn eines neuen Lebensabschnittes wird der Medienlotse diesen Blog jedoch nicht mehr in der gewohnten Intensität fortführen können. Am Montag beginnt ein spannendes Projekt, dem ich künftig hauptsächlich meine Energie und Kreativität widmen möchte. Dennoch will ich den Blog nicht sang- und klanglos auslaufen lassen, sondern mit vier bis zwölf Artikeln im Monat weitermachen. Es wäre schön, auch in Zukunft einen derart positiven Zuspruch wie bisher zu bekommen. Der Medienlotse hofft, dass wir uns bald wieder sehen!

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.