Suche
Suche Menü

So findet ihr mich auf der rp13

3.000 Menschen auf Deutschlands größter Internetkonferenz in der Station in Berlin – da kann es schnell mal übersichtlich werden. Wer sich also schon immer darauf gefreut hat, mich kennenzuleren oder über Sport, Digitales und Kreatives zu reden, dem sei mein Sessionplan zur rp13 aus der vergangenen Woche ans Herz gelegt. Doch wohlmöglich ist es dann immer noch zu unübersichtlich? Deshalb hier noch die Top-Tipps, wie man mich erkennt oder meine Aufmerksamkeit auf sich zieht:

1. So sehe ich aus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Ich trage diese Schuhe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Ich werde den einen oder anderen Tag diesen Pullover tragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Ich bin beim Lunch Beat am 7.5 ab 11.45 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Ihr ruft irgendwas mit Fußball in den Raum, vorzugsweise „Vorwärts, ihr Roten“, worauf ich dann mit „Vorwärts, Hannover!“ antworten werde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mich dann findet, bekommt – wie es sich für eine Internetkonferenz gehört – meine moo Card!

Ebenfalls ihre Sessionplanung niedergeschrieben haben Henning Groß (Netzkombyse) und Daniela Richardon (rassambla), die ich auf einigen Sessions treffen werde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.