Der Medienlotse ist für Sie da als:
• Digitalberater, der zeitgemäße Kampagnen aufstellt und Kunden begeistert
• Projektleiter, der gesteckte Ziele mit optimalen Ressourcen erfolgreich realisiert
• Content-Maker/Manager, der Ihre Zielgruppe nachhaltig mit spannenden Themen versorgt
Warum der Medienlotse die richtige Wahl ist:
• erfahrener Berater in wichtigen Branchen, u.a. Automotive, Medien, Handel und Sport
• erfolgreiche Umsetzung komplexer Projekte im Konzern- und Agenturumfeld
• Know-How als Storyteller für Web, Long-Copy, Blogs und digitale Plattformen
Wer auf den Medienlotsen setzt:
• Unternehmen (bspw. aus der Automotive-Branche als Berater für ihre digitale Kommunikation)
• Agenturen (bspw. für die Umsetzung komplexer Projekte inhouse und bei Kunden)
• öffentliche Hand (bspw. als Storyteller und Content-Producer)
• Hochschulen (bspw. für die Vermittlung digitalen Denkens)
• Startups (bspw. als Storyteller und Content-Producer)
Mehr zu aktuellen Projekten und Auftraggebern finden Sie hier